Dr. Frank Lämmler

Dr. Frank Lämmler

Zahnarzt
Dr. med. dent. Frank Lämmler
Zahnärzte
in Mannheim auf jameda
Dr. med. dent. Frank Lämmler
Zahnärzte für Angstpatienten
in Mannheim auf jameda

Dr. Frank Lämmler

Liebe Patientin, lieber Patient!

Ich freue mich sehr, Sie bei Zahn+ begrüßen zu dürfen. Vielleicht interessiert es Sie zu erfahren, dass unser kleines Unternehmen ursprünglich im Jahre 1932 im Haus nebenan von meinem Großvater gegründet wurde. Später trat mein Vater in seine Fußstapfen und stieg mit in die Zahnarztpraxis ein. 1980 zog er schließlich in die heutigen Räume um, die mein Kollege Dr. Tim Theil und ich 2001 übernommen und umgestaltet haben. 2015 bekam die Zahnarztpraxis nochmals mit Dr. Sebastian Herbold Zuwachs. So wurde aus der kleinen Einzelpraxis von damals die heutige Zahn+ Servicepraxis mit mittlerweile 4 Behandlern. Dr. Kathrin Van Hove macht unser Team nun komplett.

Zu meiner Person möchte ich Ihnen noch folgendes erzählen: Ich bin ein echter Neckarauer Bu'. 1971 kam ich in der Klinik „Altendorf-Groh“ auf die Welt und machte hier auf dem Bach Gymnasium mein Abitur. Die nächsten Stationen waren die Bundeswehr und die Universität in Heidelberg. Nachdem meine Eltern, meine Schwester und ich für eine gewisse Zeit von Neckarau auf den nahe gelegenen Rohrhof umgezogen sind, wo ich die Grundschule besuchte, hat uns seit 1992 das schöne Neckarau wieder.

Neben meinem Beruf, der mir sehr viel Spaß macht, spiele ich leidenschaftlich gerne Eishockey und Tennis. Im Winter gehe ich schon von Klein auf Ski fahren. Nachdem ich im Juni 2005 geheiratet habe, ist meine Familie stetig gewachsen. Meine Kinder, Luis, Carlo und Lola halten mich ordentlich auf trapp und lassen keine Langeweile aufkommen.

Beruflich bin ich immer gerne auf dem neuesten Stand, weshalb ich Mitglied der Dental School in Tübingen und der Philip-Pfaff Gesellschaft in Mannheim bin, wo der aktuelle Forschungsstand der Zahnmedizin diskutiert, gelehrt und angewendet wird. Dieses Wissen lassen wir natürlich in unsere tägliche Arbeit mit einfließen. Mein besonderes Interesse gilt der ästhetischen und minimal-invasiven Zahnheilkunde.

Auf unser Zahn+ Team bin ich sehr stolz, denn wir arbeiten sehr gerne und gut miteinander und vor allem langfristig, was man schon daran sieht, dass ich manche Mitarbeiterin von Kindesbeinen an kenne. Ich denke, dass Sie dieses gute Verhältnis schnell feststellen werden. Stets geben wir uns die größte Mühe, optimal für Sie zu sorgen.

Ich gehe davon aus, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihr Frank Lämmler