Diana Aria

Diana Aria

Zahnärztin

Diana Aria

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich freue mich über Ihr Interesse und stelle mich gerne kurz bei Ihnen vor.
Als fester Bestandteil des Zahnärzteteams in der Praxis Zahn+ freue ich mich in einer  patientenorientierten, modernen und freundlichen Zahnarztpraxis arbeiten zu dürfen. Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit der Zahnmedizin und mich begeistert es, in einem dynamischen Team arbeiten zu dürfen. Der gegenseitige Austausch mit den Kollegen und das gemeinsame Ziel, unsere Patienten nach dem höchsten zahnmedizinischen Standard versorgen zu können liegt uns sehr am Herzen.

Mein besonderes Interesse gilt der  Parodontologie. Hier arbeite ich in engem Austausch mit unsereren Prophylaxe-Spezialisten zusammen, denn die Gesundheit Ihres Zahnhalteapparates ist die Vorraussetzung für eine stabile implantologische oder prothetische Versorgung.

In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche Köchin und fahre gerne Inliner im Neckarauer Wald.
Ich wünsche mir, dass Sie genauso gerne wie ich in unsere Zahnarztpraxis in Mannheim- Neckarau kommen und das sie sich vor allem immer wohl fühlen.