Sichere Zahnbehandlung in Coronazeiten

In Zeiten der Coronapandemie ist es wichtig, mit intelligenten Hygienekonzepten eine sichere Versorgung zu gewährleisten. Wir sind Profis auf diesem Gebiet! In unserer Zahnarztpraxis in Mannheim Neckarau sind und waren wir schon immer auf die Behandlung von infektiösen Patienten eingestellt. Unser gesamtes Personal ist intensiv geschult und Sorgfalt auf dem Gebiet Hygiene ist für uns seit Jahren tägliche Routine.

So können wir für Sie auch jetzt eine sichere Zahnbehandlung gewährleisten:

- Instrumentendesinfektion und Sterilisation für jede Behandlung

- Desinfektion aller Oberflächen für jede Behandlung

- Schutz der Patienten und des Teams durch FFP-Masken und Visiere

- Vermeidung von Kontakten der Patienten untereinander durch intelligente Terminvergabe und minimale Wartezeiten

In unserer Praxis sind Sie auf höchstem Niveau vor einer Coronainfektion geschützt. Diese Verantwortung nehmen wir sowohl unseren Patienten gegenüber als auch unseren MitarbeiterInnen und deren Familien gegenüber sehr ernst.

Bleiben Sie gesund    -    auch im Mund!