Jeanette Sebert

Jeanette Sebert

ZFA

Jeanette Sebert

Hallo liebe Patienten!

Mein Name ist Jeanette Sebert.
Seit über 20 Jahren bin ich nun hier in der Praxis tätig und gehöre sozusagen schon zum Inventar. Viele Patienten kennen mich bereits aus der Zeit, in der Dr. Peter Lämmler noch praktizierte. Da mir der Umgang mit Patienten schon immer Spaß machte, nahm ich nach einer kurzen Babypause meine Arbeit wieder auf.

In erster Linie arbeite ich in der Stuhlassistenz und bin für die Betreuung unserer Patienten verantwortlich. Ich bin stolz darauf, dass sich die Patienten bei mir wohl fühlen und ich ihnen schon vorab die Angst ein wenig nehmen kann.

Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen.
Sie können mich bei Fragen jederzeit gerne ansprechen.

Ihre
Jeanette Sebert