Sandra Rühle

Sandra Rühle

ZFA, Prophylaxe

Sandra Rühle

Hallo liebe Patienten!

Ich bin die Zahnputzfee,
zuständig für Groß und Klein,
also für Jedermann, Jedefrau und Jedeskind –
Ich vernichte alle Zahnteufel, keiner entkommt mir, ich entdecke sie alle.

Um meine Aufgaben erfüllen zu können, habe ich zuerst eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin erfolgreich absolviert. Danach habe ich mich durch umfangreiche Fortbildungskurse und Seminare zur Prophylaxehelferin und Assistentin für Implantologie, Chirurgie und Prothetik weitergebildet.

Meine Kenntnisse in der Implantologie konnte ich zwei Jahre lang in einer chirurgischen Zahnarztpraxis anwenden. Auch hier in unserer Praxis kann ich meine Kenntnisse bei Herrn Dr. Theil praktisch vertiefen.

Mein Hauptaufgabengebiet ist jedoch die Prophylaxe, die ich hier in der Praxis seit 2002 mit viel Engagement und Freude ausgebaut habe. Rund um die Mundhygiene bin ich Ansprechpartnerin für alle Patienten. Ich nehme mir Zeit für jeden einzelnen Patienten und freue mich, wenn die Behandlung und Beratung erfolgreich und der Sie zufrieden ist.

Wir sind ein harmonisches Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und dadurch erfolgreich tätig ist – ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams zu sein.

Ihre
Sandra Rühle